Über Uns

Unsere Expertise

bikosigma ist ein Team aus Marktexperten und IT Spezialisten. Wir sind auf den  Biomethanmarkt spezialisiert und haben jahrelange Erfahrung in diesem Marktumfeld sowie ein europaweites Netzwerk.

Unsere Sicht auf den Markt

Wir haben eine chancenorientierte Sicht auf den Biomethanmarkt. Während andere Akteure sich vom Markt verabschieden und sich der Markt in einer Konsolidierungsphase befindet, steigen wir in diesen Markt ein. Wir sehen den Biomethanmarkt nicht am Ende, sondern im Umbruch. Diesen werden wir mitgestalten und mit unseren Dienstleistungen dazu beitragen, dass sich unsere Kunden optimal in dem neuen Marktumfeld positionieren können. Wir wollen gemeinsam mit unseren Kunden – den Produzenten, Händlern und Verwendern von Biomethan – die Potenziale des Biomethanmarktes erschließen. 

Unser Wettbewerbsvorteil

bikosigma ist unabhängig. Wir gehören keinem Konzern an und wir besitzen kein eigenes Biomethan-Portfolio. Dadurch entstehen keine Interessens- und Zielkonflikte zu den Biomethan Portfolien unserer Kunden. Wir stellen die Ziele unserer Kunden in den Vordergrund und verstehen uns als echter Partner und verlängerter Arm. Das macht uns einzigartig im Markt. 

Unsere Philosophie

Uns vereint das Streben nach nachhaltigen,  partnerschaftlichen Kundenbeziehungen, um langfristig erfolgreich zusammenzuarbeiten. Wir nutzen keine langfristigen Vertragslaufzeiten, um Kunden an uns zu binden, sondern wir überzeugen durch exzellenten Service und herausragendes Engagement. Der Biomethanmarkt ist speziell, vielseitig und individuell. Unser Service ist es auch. 

bikosigma_favicon